Aktuelle Seite: Home / Kundenservice

Online Store Kundenservice

Wir sind für Sie da !

Bei Fragen rund um Ihren Online Einkauf steht Ihnen unser Online Store Kundenservice-Team unter der Rufnummer +49 (0)7071 856612 zur Verfügung.

Gerne können Sie uns Ihre Fragen und Anregungen auch über das Kontaktformular oder per e-mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zukommen lassen.

Durch ein möglichst umfangreiches Ausfüllen der Kontaktfelder helfen Sie uns bei der Bearbeitung und ermöglichen eine schnelle Reaktion.

Wenn Sie sofort Antworten auf Ihre Fragen haben möchten, dann schauen Sie doch auf unsere FAQ-Seiten

Kundeninformation Bestellung

Wie ist der Ablauf des Bestellprozesses und wie kann ich Eingabefehler
korrigieren?                                                                                         

Produktauswahl
Wenn Sie ein Produkt kaufen wollen, dann klicken Sie bei der Produktdetailseite  auf den Botton ``In den Warenkorb``. Hier können Sie auch schon die Stückzahl eingeben. Das Produkt wird daraufhin in den Warenkorb gelegt. Es öffnet sich nun ein Fenster mit der Bestätigung, dass das Produkt dem Warenkorb hinzugefügt wurde.                                                                      

Warenkorbübersicht
Wenn Sie zur Warenkorbübersicht wollen, so können Sie nun in dem sich geöffnetem Fenster auf ``Warenkorb anzeigen`` klicken, oder aber auch im oberem rechtem Bildschirmrand auf ``Warenkorb`` klicken. Auf der Warenkorb-Übersichtseite können Sie durch klicken auf das rote Kreissymbol die Produkte aus dem Warenkorb löschen, oder aber auch die Mengenangabe verändern. Nach einer Produktänderung oder Mengenänderung können Sie das schwarze Kreissymbol zur Aktualisierung anklicken, dass die Summe der Produktpreise aktualisiert wird. Sobald Sie Ihren Warenkorb kontrolliert und ggf. Änderungen vorgenommen haben, können Sie zum nächstem Schritt des Bestellvorgangs und Ihre persönlichen Kundendaten eingeben.

Einloggen mit Benutzername und Passwort oder Eingabe Ihrer Kundendaten
Registrierung als Neukunde oder Bestellung als Gast
Auf die Seite zur Eingabe Ihrer Kundendaten können Sie entweder durch einen Klick auf ``Adresse eingeben/bearbeiten``, oder durch einen Klick auf ``Zur Kasse`` gelangen.  Bevor Sie den Button ``Zur Kasse`` anklicken, können Sie auch schon das Eingabefeld ``Bitte bestätigen Sie Ihr Einverständnis mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Ihrem Widerrufsrecht`` durch setzen eines Häkchens bestätigen. Diese Bestätigung können Sie aber auch erst auf der nächsten Seite, auf der Sie Ihre Kundendaten eingeben, vornehmen wenn Sie wollen. Auf der Seite zur Kundendateneingabe haben Sie die Möglichkeit sich mit Ihrem Passwort und Benutzernamen einzuloggen, sofern Sie schon ein Registrierter Kunde sind. Als Neukunde können Sie sich entweder Registrieren oder aber auch als Gast die Bestellung fortsetzen. Bei einer Registrierung als Neukunde füllen Sie bitte die Käuferinformation mit E-Mailadresse , Benutzername, Vollständiger Name und Passwort aus (das  Passwort können Sie frei wählen). Während Ihrer Kundendateneingabe habe Sie auch die Möglichkeit das Eingabefeld ``Bitte bestätigen Sie Ihr Einverständnis mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Ihrem Widerrufsrecht`` durch setzen eines Häkchens zu bestätigen. Diese Bestätigung können Sie aber auch erst später vornehmen.

Eingabe Ihrer Rechnungs- und Lieferadresse
Nun können Sie die Angaben zu Ihrer Rechnungsadresse machen. Die mit Stern gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. Nach dem vollständigem Ausfüllen können Sie auf den Button`` Registrieren und zur Kasse gehen`` klicken. Sobald Sie dies gemacht haben wird Ihnen ein Aktivierungslink für Ihr Benutzerkonto per E-Mail an die von Ihnen angegebene E-Mailadresse zugesandt. Durch anklicken des Aktivierungslinks in der E-Mail werden Sie automatisch auf die Seite geleitet auf der Sie sich einloggen können. Sobald Sie sich eingeloggt haben sehen Sie Ihr Profil und können oben rechts im Bildschirm auf das Warenkorbsymbol klicken und danach in dem sich öffnendem Fenster auf den Button ``Warenkorb anzeigen`` klicken. Nun sehen Sie Ihre Warenkorbübersicht mit der von Ihnen angegebenen Rechnungsadresse. Sofern Sie Ihre Bestellung an eine andere Adresse geliefert haben wollen als Ihre Rechnungsadresse, können Sie auf den Button ``Lieferadresse eingeben`` klicken und dann eine von Ihrer Rechnungsadresse abweichende Lieferadresse eingeben.

Auswahl der gewünschten Zahlungsart
Nun können Sie auch Ihre Zahlungsmittel festlegen. Jetzt haben Sie für Ihre Bestellung alle von Ihnen benötigten Angaben gemacht.

Nun müssen Sie das Eingabefeld ``Bitte bestätigen Sie Ihr Einverständnis mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Ihrem Widerrufsrecht`` durch setzen eines Häkchens bestätigen, wenn Sie Ihre Bestellung fortsetzen wollen. Nach Bestätigung des Eingabefeldes ``Bitte bestätigen Sie Ihr Einverständnis mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Ihrem Widerrufsrecht`` können Sie auf den Button ``Zur Kasse`` klicken.

Zusammenfassung der Bestelldaten
Jetzt kommen Sie auf die letzte Seite des Bestellprozesses und können nach einer Kontrolle Ihre fertige Bestellung absenden. Erst wenn Sie alle Pflichtangaben gemacht haben und das Eingabefeld ``Bitte bestätigen Sie Ihr Einverständnis mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Ihrem Widerrufsrecht``  durch setzen eines Häkchens bestätigt haben, kommen Sie auf die letzte Seite des Bestellprozesses. Auf dieser Seite besteht auch für Sie die letzte Möglichkeit innerhalb des Bestellprozesses Ihre Bestellung zu überprüfen, korrigieren, abzuändern  oder abzubrechen. Auf dieser Seite sehen Sie die von Ihnen angegebene Rechnungsadresse , die Sie durch anklicken des sich unmittelbar darunter befindlichen Button ``Adresse eingeben/bearbeiten``, ggf. abändern können.  Den Button`` Lieferadresse eingeben``  können Sie anklicken, wenn die Lieferadresse von der Rechnungsadresse abweicht. Wenn Sie die Zahlungsart ändern wollen, so können Sie eine Änderung der Zahlungsart vornehmen indem Sie auf den Button ``Zahlungsart ändern/Eingaben korrigieren`` klicken. Die sich in Ihrem Warenkorb befindlichen Produkte können Sie jetzt auch noch abändern  bzw. Eingaben korrigieren. Sie haben auch die möglichkeit die während Ihres Bestellprozesses eingegebenen Daten über die ``Zurück-Funktion`` Ihres Internetbrowsers zu bearbeiten.

Absendung der Bestellung
Nach der Datenkontrolle können Sie mit einem Klick auf ``Kaufen``  Ihre verbindliche Bestellung hinsichtlich der sich in Ihrem Warenkorb befindlichen Produkte an uns übermitteln.


Kundeninformationen

1) Information zur Identität des Verkäufers
-Siehe AGB Ziffer 2)

2) Information zu den wesentlichen Merkmalen der Ware oder Dienstleistung
-Aus der jeweiligen vom Verkäufer eingestellten Produktbeschreibung ergeben sich die wesentlichen Merkmale der Ware oder Dienstleistung.

3) Informationen zum Zustandekommen des Vertrages
-Siehe AGB Ziffer 3)

4) Informationen zu Zahlung und Lieferung
-Die Zahlung erfolgt nach Maßgabe der Ziffer 6) und die Lieferung nach Maßgabe der Ziffer 8) der AGB

5) Information über die technischen Schritte die zum Vertragsschluss führen
-Wenn der Kunde für seine Bestellung das Online-Bestellformular des Verkäufers benutzt, gibt  er  sein Angebot wie folgt ab:
-Der Kunde wählt ein Produkt aus und legt es in den visuellen Warenkorb durch klicken auf
 den Botton ``In den Warenkorb``.
-Der Kunde kommt zur Warenkorbübersicht.
-Der Kunde gibt seine Kundendaten ein.
-Der Kunde gibt eine Rechnungs- und Lieferadresse ein.
-Der Kunde wählt die gewünschte Zahlungsart aus.
-Der Kunde liest und bestätigt die Kenntnisnahme der AGB, Widerrufsrecht und Muster-Widerrufsformular durch setzen eines Hakens im Eingabefeld ``Bitte bestätigen Sie Ihr Einverständnis mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Ihrem Widerrufsrecht``.
-Der Kunde kommt zur Zusammenfassung seiner Bestellung.
-Der Kunde übermittelt seine verbindliche Bestellung hinsichtlich der sich in seinem Warenkorb befindlichen Artikel durch anklicken des Buttons ``Kaufen`` an den Verkäufer.
-Die Annahme der Bestellung des Kunden durch den Verkäufer erfolgt nach Maßgabe der Ziffer 3C) der AGB des Verkäufers.

6) Informationen zur Speicherung des Vertragstextes.
-Siehe AGB Ziffer 4)

7) Informationen über die technischen Mittel zum Erkennen von Eingabefehlern und deren Berichtigung.
-Der Kunde kann seine Eingaben laufend über die üblichen Tastatur- und Mausfunktionen korrigieren bevor Er eine verbindliche Bestellung abgibt.

8) Informationen über die für den Vertragsschluss zur Verfügung stehenden Sprachen.
-Für den Vertragsschluss steht ausschließlich die deutsche Sprache zur Verfügung.

9) Informationen über Verhaltenskodizes, denen sich der Verkäufer unterworfen hat.
-Der Verkäufer hat sich keinem Verhaltenskodex unterworfen.

 

 

Sitemap

Über uns

Sicher Einkaufen mit SSL Zertifikat.

 

Sicher zahlen mit paypal

Sicher zahlen mit paypal 

 

  

Wir versenden mit DHL und Deutsche Post 

Unser Kontakt

  • JeansGallery.de/Suits-you-fine.de
    Inhaber: Hr. Felix Tolk
    Raichbergstrasse 67
    72072 Tübingen
    Deutschland
  • +49 (0)7071 856612

Warenkorb

 x 
Ihr Warenkorb ist noch leer.